Get Adobe Flash player

Lotte Heusinger

Atempädagogin, Ergotherapeutin

Atmen mit Leib und Seele = die Basis für Singen mit Leib und Seele

Ein frei fließender und schwingungsfähiger Atem verleiht der Stimme den eigenen unverwechselbaren Klang. Ausdruck und Ausstrahlung sind lebendig und authentisch.

liselotte-heusingerAtemstunden sind ideal zur 

  • Vorbereitung und Begleitung der Gesangstunden
  • Atemräume öffnen
  • Hemmnisse lösen
  • durchlässig werden
  • den eigenen Ton finden


Erfahren Sie selbst die lösende und befreiende Wirkung der Atemarbeit –
Entdecken Sie Ihr Potential !

"Ich arbeite als Atemlehrerin und Atemtherapeutin. Im Laufe vieler Jahre konnte sich dank großartiger LehrerInnen meine persönliche und intuitive Behandlungsweise entwickeln."

Workshop mit Lotte Heusinger, Einführung in die Atempädagogik nach Hertha Richter

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

 

zum Seitenanfang