ComeTogether: Singen im Rudel

ComeTogether, Singen und Tanzen im Rudel
für Menschen mit und ohne Behinderung

https://www.facebook.com/cometogethersingenundtanzen/videos/1738403099803331/
https://www.youtube.com/watch?v=OveJgrQYQAY&feature=youtu.be

Gemeinsam singen!
Gemeinsam sich bewegen und tanzen!
Neue Freunde finden. Besondere Menschen treffen.

Ohne Stress und hohe Ansprüche, ohne die Verpflichtung zur regelmäßigen Teilnahme, das ist das Konzept von Ulrike Buchs-Quante und sie lädt alle sing- und bewegungsfreudigen Menschen, Jung und Alt, Menschen mit und ohne Behinderung, ein, zu einem inklusiven Miteinander.

Mal zuhören, mal träumen, mal mitsingen, mal mittanzen. Dazu werden bekannte Melodien aus Volksliedern, Schlagern und Popsongs zum Klingen gebracht.

Stephanie Felber macht mitreißende Choreographien. Notenkenntnisse und Chorerfahrungen sind nicht erforderlich. Arrangements und am Klavier, Roger Hefele.

Einen Abend lang: Tanzen und Singen! Just For Fun!

JEDER ist willkommen!
Unsere Säle sind barrierefrei.
Eine Veranstaltung der„ Oh Happy Day-Community“

Termine:

17. 3. 2018 von 16:00-18:30 Uhr Singen und Tanzen im Rudel
mit dem OH HAPPY DAY-Team: Ulrike Buchs-Quante (Leitung),
Robert Daniel (Klavier), Stephanie Felber (Bewegung), einfach mitsingen!
In Kooperation mit den Gemeinden Neubiberg und Putzbrunn,
Bürgerhaus Putzbrunn, Hohenbrunner Str. 3

Singen und Tanzen im Rudel
mit dem OH HAPPY DAY-Team: Ulrike Buchs-Quante (Leitung),
Robert Daniel (Klavier), Stephanie Felber (Bewegung) einfach mitsingen!
in Kooperation mit der Caritas FFB im Raum FFB

Anmeldung:

info@ohday.de

2017-12-21T18:01:42+00:00